Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/tchibooh

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Heike
( Email )
29.7.13 19:13
Werden wir bestimmt machen. Zur Zeit wird hier immer noch die Nacht zum Tag gemacht😜. Nachts kommt Fabi, tagsüber wird geschlafen. Gegessen wird völlig chaotisch . Um 15.00 Uhr habe ich 2 geweckt😜. Hoffentlich spielt sich das bald wieder ein. Viel Spaß noch in München . Ohne Jetlag😜👍



AnDonner
( Email )
29.7.13 13:42
Herzlich Willkommen! Ich habe mich sehr gefreut, Euch wieder zu sehen. Das waren doch drei sehr schöne, anstrengende und erlebnisreiche Wochen für Euch - das stand Euch doch sichtbar ins Gesicht geschrieben. Meine Hochachtung gilt insbesondere Wolfgang - 6000 km alleine hinter dem Steuer - das ist schon eine enorme Leistung. Über die Möglichkeit ein paar beeindruckende Bilder zu sehen, natürlich incl. Eurer netten Geschichten, würde ich mich sehr freuen. Ich drücke Euch fest die Daumen, dass Euch der Jetlag bald verlässt und Ihr Euren Berlin-Rhythmus wiederfindet :-)



Heike
( Email )
28.7.13 19:57
Hallo aus Berlin. Fest steht, die Kanadier sind noch nicht in Europa angekommen . Erste Nacht: um 2.00 Uhr ging's ins Bett. Um 7.00 Uhr hörte ich merkwürdige Geräusch . Also nachgefragt. Seit 5.00 Uhr waren die Kanadier in der Wohnung unterwegs. Koffer ausgepackt und ziemlich viel gelacht. Also Topfit. Es ging dann in die Metro. Dort stellten sich erste Ermüdungserscheinungen auf💤💤💤. Wieder zu Hause wurde geschlafen. Um 21.00 Uhr aufstehen und um 22.00 Uhr wurde gegessen. Die nächste Nacht. Keiner konnte schlafen. Um 12.00 Uhr wurden alle von mir zwangsweise geweckt😜. Also gab es dann ein sehr ruhiges Frühstück . Danach, 3x dürft ihr raten? Ja, alle ginge sofort wieder ins Bett. Geschlafen wurde jetzt bis 19.00 Uhr!!!!. Essen und danach? Richtig, ab ins Bett. Die Nacht wird bestimmt wieder lustig. Ich hoffe, dis zum Schulanfang pendelt sich das wieder ein. Trotzdem, schön das ihr wieder da seid😄



Heike
( Email )
25.7.13 09:53
P. S. Ward ihr schon beim Tietarzt. Ich habe mich erkundigt. Er braucht vorher diese bestimm Impfung. Die kann aber dort jeder Tierarzt vornehmen. Also kein Problem.



Heike
( Email )
25.7.13 09:50
Vielen Dank für diesen wieder sehr spannenden Eintrag. Nicht traurig sein😹. Ich verspreche euch, auch in Deutschland warten interessante Menschen auf euch😄😜. Guten Flug und noch einen spannenden letzten Tag in Calgary . Habt ihr schon einen Käfig für Biberninja ? Sonst kommt ihr nicht durch die Kontrollen. Hier habe ich alles Zubehör für Biberninja besorgt. Nicht so einfach gewesen. Nicht jeder Zoohandel ist dafür vorbereitet. Kümmert euch gut um ihn. Der hat bestimmt Angst. Bis bald. Ich freue mich Riesig😄😄



Heike
( Email )
24.7.13 14:47
Ich sehe, Fabi, wir sind uns einig👍. Ohne Mützen, keine Einreise nach Deutschland. Ich wünsche euch auch noch eine tolle Zeit😄. Genießt es😄. Vielen Dank für die tollen Berichte. Ich erwarte sie auch immer mit Spannung. Macht Spaß, sie zu lesen. Hat der Autor als Leistungskurs etwa Deutsch?😜



Fabi
( -/- )
24.7.13 11:27
Die Mützen sind pflicht! Ich freu mich immer wenn ein neuer Bericht von euch online kommt. Habt noch ein paar schöne Stunden! Ich freu mich schon auf die Berichte und Fotos wenn ihr wieder in Berlin seid.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung