Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/tchibooh

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dienstag, der 23. Juli

Das war eine Nacht!Die Welt fiel vom Himmel, es schepperte und es regnete nicht nur , sondern ganze Seen kamen zugleich herunter.Das Gewitter war gigantisch . Zuerst in der Ferne und dann bei uns. So gewaltig kennt man das bei uns nicht.Das Wetter hat sich total verändert. Die Luft ist frisch und es ist endlich nicht mehr heiß.Wir haben danach alle tief und entspannt geschlafen. Für unseren letzten Tag steht noch einiges auf dem Programm. dann heisst es heute Abend Sachen packen und morgen geht´s zurück nach Calgary zum letzten "Shoppen" auf dieser Reise.Die diversen kleinen Wehwechen auf diese Reise, von Mückenstichen über Allergien sind alle positiv bearbeitet und am Abklingen.Jetzt steht wieder ein fulminantes (europäisches) Frühstück auf dem Programm und dann geht´s zum letzten Mal "on the Road".
23.7.13 17:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung