Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/tchibooh

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonntag, den 21. Juli

Heute war die Nacht um 8.00 Uhr zu ende. Aufstehen, waschen und Frühstücksort suchen. Im Hotel gibt´s nichts. Nicht mal Kaffee. Mal sehen, wo wir landen. Heute heisst bis Cranbrook kommen, dort zum Fort Steele. Altes historisches Grenzfort der RCMP. Durch die Berge werden die knapp 250 km knapp vier Stunden bedeuten. Jetzt sind wir wieder gut in der Zeit und können die letzten Tage in Kanada ruhig angehen lassen. Die Dusche ist gerade mal wieder besetzt, Zeit zum Bloggen, die Sachen sind schnell gepackt, dann alles in Auto schleppen , Tank überprüfen, dann kann es losgehen. Das mit der Tankstelle ist immer wichtig, um keine Überraschung zu erleben. Denn oft genug heisst es, " Next Patrol Satin 150 Km". Bin ja gespannt, ob das Frühstück heute "homemade" oder eine der unvermeidlichen Ketten sein wird. Ach ja, das Wetter ist natürlich wieder sonnig mit einer kleiner "Chance of Cloudies in the afternoon" bei 31 Grad, Celsius versteht sich! Regen zwischendurch wäre mir lieber. Flo lümmelt vor Fernseher herum und tippt auf seinem iPhone herum und im Fernseher laufen die "Stoner" beim Hinweis auf die verschiedenen Wetterlagen in British Columbia. Tja, ist eben ein großes Land. Mal sehen, ob das Reh noch vor der Haustür schläft. Wenn es nach Lena ginge, hätten wir ja bereits eine ganze Schar von Tieren im Gepäck, die so niedlich aussehen und uns überall begegnen. Da der Laptopakku seinem aktuellen Ende entgegensieht, will ich schnell noch diesen Beitrag ins Netz setzen, damit Ihr am Sonntag noch auf dem Laufenden seit. Mehr heute Abend (wenn Für Euch bereits wieder früh ist) wenn wir wieder von neuen Erlebnissen sind. Fortsetzung folgt also!
21.7.13 18:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung