Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/tchibooh

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freitag, den 19. Juli

Bis 9.15 Uhr geschlafen, Kraft getankt. “Deutsch“ gefrühstückt, über den Jahrestag gefreut, den Tag besprochen. Abgewaschen und uns auf das Kommende gefreut- heute abend geht´s zum Rodeo! Jiipiii. Mal sehen, ob das mit den Kostümen klappt, kostet mehr als 40 $. Im Moment heisst warten auf´s Bad. Lena ist drin- das kann dauern, Flo guckt ZV und ich schreibe.... Wir melden uns wieder!
19.7.13 19:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung